CM2017head

Werbegemeinschaft Hallbergmoos in Aktion und Gemeinde Hallbergmoos sagen Christkindlmarkt schweren Herzens ab

Auch in diesem Jahr findet der beliebte Christkindlmarkt aufgrund der aktuellen Situation nicht statt.


Nach einem Gespräch mit Bürgermeister Josef Niedermair, Geschäftsführerin Julia Hollmer und dem 1. Vorsitzenden der Werbegemeinschaft Heiko Schmidt muss der geplante Christkindlmarkt leider auch dieses Jahr abgesagt werden. Die Verantwortlichen hielten bis zum Schluss an ihrer Entscheidung fest; es wurden auch Maßnahmen wie 2G-Regelung, Einzäunung etc. geprüft. Man kam aber am Ende übereinstimmend zu dem Entschluss, dass es in der momentanen Situation und auch für die Planungssicherheit aller Beteiligten aufgrund der aktuellen Lage die vernünftigste, wenn auch schwere Entscheidung ist, den Christkindlmarkt auch dieses Jahr abzusagen.

Die Werbegemeinschaft Hallbergmoos in Aktion sowie die Gemeinde Hallbergmoos wünschen eine schöne Adventszeit und hoffen auf ein Wiedersehen auf dem Christkindlmarkt 2022.

zurück zur Übersicht >