MaxFoerghead

20 Jahre im Ehrenamt

Ehrung als kleiner Dank für großes Engagement


Beim festlichen Neujahrempfang am 18. Januar 2019 im Festsaal des ehemaligen Jagdschlosses von Birkeneck wurde der 3. Vorsitzende der Werbegemeinschaft Hallbergmoos in Aktion Max Förg geehrt. Er durfte sich mit seiner über 20jährigen Ehrenamtstätigkeit in die lange Riege an geehrten Hallbergmooser Bürgerinnen und Bürger einordnen.

Max Förg erhielt die Verdienstnadel in Silber nicht nur für seine ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand der Werbegemeinschaft, sondern auch für sein großes Engagement in der Jungen Union und im Arbeitskreis Predazzo, den er seit vier Jahren mit viel Begeisterung leitet.

Alles begann, als er 1996 Beisitzer in der Jungen Union wurde und dann 2006 auch in der Werbegemeinschaft Hallbergmoos in Aktion seine Arbeit als Beisitzer startete. Seit 2012 ist er nun als 3. Vorsitzender in der Werbegemeinschaft äußerst aktiv.

zurück zur Übersicht >