Verabschiedung_Hippele_head

Gründungsmitglied Modehaus Hippele verabschiedet

Werbegemeinschaft Hallbergmoos in Aktion bedankt sich für 30 Jahre Mitgliedschaft


Am 21. Januar 2019 verabschiedete sich die Vorstandschaft der Werbegemeinschaft Hallbergmoos in Aktion mit einem großen bunten Blumenstrauß von ihrem langjährigen Mitglied, dem Modehaus Hippele. Nach sage und schreibe 55 Jahren schließen sich am 2. März nun die Türen des Modehauses und somit endet auch die Zugehörigkeit in der örtlichen Werbegemeinschaft. Modehauschefin Anni und ihr Sohn Norbert Hippele können gemeinsam mit dem Vorstand der Werbegemeinschaft stolz auf drei Jahrzehnte guter Zusammenarbeit zurückblicken. Dafür gab es nun ein herzliches Dankeschön von Heiko Schmidt, 1. Vorstand der Werbegemeinschaft Hallbergmoos in Aktion. Anni Hippele war vor 30 Jahren eines der Gründungsmitglieder und gerade deshalb war es für den Vorstandsvorsitzenden Heiko Schmidt besonders wichtig, sie persönlich zu verabschieden. Anni und Norbert Hippele haben in all den Jahren nicht nur die Werbegemeinschaft, sondern auch viele Hallbergmooser Vereine, zum Beispiel mit Geldspenden oder mit Waren für Tombolas unterstützt. Gemeinnützige Arbeit, sich Zeit für andere Menschen und auch für Tiere nehmen. Dies wird auch weiterhin bei Familie Hippele im Focus stehen. Für die Zukunft wünscht die Werbegemeinschaft alles Gute und nun erst einmal Zeit zum Ausruhen und Genießen.

(Auf dem Bild v.l.n.r. Max Förg, 3.Vorsitzender der WgHiA, Anni und Norbert Hippele, Anita Kreilinger, Schatzmeisternin der WgHiA, Karin Hettenkofer, 2. Vorsitzende und Pressesprecherin der WgHiA, Bernhard Graf, Beisitzer der WgHiA und Heiko Schmidt, 1.Vorsitzender der WgHiA)

zurück zur Übersicht >