Weihnachtslosaktion2018

Bescherung im Februar bei der Weihnachtslosaktion 2018 in Hallbergmoos

Werbegemeinschaft übergibt Preise!


Bei der Weihnachtslosaktion der Werbegemeinschaft Hallbergmoos in Aktion lockten auch 2018 wieder tolle Preise. Beim Einkauf in einem Mitgliedsbetrieb erhielten die Kunden ein Rubbellos und damit die Chance auf einen der Hauptpreise.

Für den 1. Vorsitzenden der Werbegemeinschaft, Heiko Schmidt, ist das Weihnachtslos eine „Erfolgsgeschichte“. Das Gewinnspiel startet immer am 1. Dezember und endet pünktlich am 24. Dezember. Der Hallbär, das plüschige Maskottchen der Werbegemeinschaft, war auch in diesem Jahr auf den knapp 20.000 Losen mit verschiedenfarbigen Weihnachtsmützen abgebildet. Um zu erfahren, ob die Mütze die Gewinnerfarbe hatte, musste man erst einmal die Mütze freikratzen. Zum Vorschein kamen dann nach ein paar gelungenen Kratzern mit Fingernagel oder Geldstück verschiedenfarbige Kopfbedeckungen. Bei der Aktion 2018 konnten sich die Besitzer der lilafarbenen Mützen über einen Hallbergscheck im Wert von 10 Euro freuen und diese im Modehaus Gruber bis zum 31.1. abholen.

Die Plätze 1 bis 3 werden wie immer mit Hallbergschecks in Höhe von 100 bis 500 Euro belohnt. So wie Hildegard Nebauer, die zur VR-Bank gegangen war, um Geld abzuheben. Zu Hause angekommen versuchte sie ihr Glück am Rubbellos und siehe da, der erste Hauptgewinn (Hallbergschecks im Wert von 500 Euro) strahlte ihr da in dicken Buchstaben vom Kopf des Hallbären entgegen. Der zweite Preis – Hallbergschecks im Wert von 250 Euro – ging an Vladimir Genin, der sein Los vom Hotel Alter Wirt erhalten hatte. Der dritte Preis wurde in diesem Jahr leider nicht eingelöst.

Die beiden glücklichen Gewinner kamen nun am 11. Februar ins Modehaus Gruber, um ihre Preise zusammen mit einem bunten Blumenstrauß aus den Händen des Vorstandes der Werbegemeinschaft entgegenzunehmen.

zurück zur Übersicht >