Weihnachtslosaktion2018

Preise der Weihnachtslosaktion übergeben

Herzlichen Glückwunsch!


Über 18.000 Lose haben die Mitgliedsbetriebe der Werbegemeinschaft in der Vorweihnachtszeit an ihre Kunden verteilt. Zusätzlich hat die Werbegemeinschaft noch 1.000 Lose der Gemeinde geschenkt, diese wurden den Seniorinnen und Senioren aus Hallbergmoos zugesandt. Da wegen Corona andere Aktionen ausfallen mussten, wurde die Gewinnsumme dieses Mal um 1.000 Euro auf 6.000 Euro erhöht. Nun konnten die glücklichen drei Hauptgewinner der Weihnachtslosaktion 2021 ihre Preise entgegennehmen. Die traditionsreiche und beliebte Weihnachtsaktion der Das Vorstandsteam bei der Übergabe mit den glücklichen Gewinnern der Hauptpreise der diesjährigen Weihnachtslosaktion bei Mode Gruber. Werbegemeinschaft Hallbergmoos in Aktion e.V. Preise der Weihnachtslosaktion übergeben Immer aktuell unter www.mooskurier.de Werbegemeinschaft Hallbergmoos fand wieder großen Anklang und viele fieberten mit. Ab dem 1. Dezember belohnte jeder der 75 teilnehmenden Betriebe in Hallbergmoos einen Kauf, eine Buchung, einen Auftrag oder einen adäquaten Geschäftsabschluss mit einem Rubbellos. Nach dem Freirubbeln kam der Hallbär mit farbiger Mütze zum Vorschein. So weit, so gut. Spannend wurde es am 24. Dezember. An Weihnachten gab die Werbegemeinschaft Hallbergmoos auf ihrer Homepage bekannt, welche Farbe gewonnen hat. In diesem Jahr war die Farbe Grün nicht nur die Farbe der Hoffnung, sondern auch die Gewinnerfarbe.

Bis Ende Januar konnten die Gewinner ihre Hallbergschecks im Wert von 10 Euro bei Mode Gruber abholen. Am 29. Januar übergab Heiko Schmidt, 1. Vorsitzender der Werbegemeinschaft, im Beisein einiger seiner Vorstandskollegen, die drei Hauptgewinne im Modegeschäft Gruber. Dann bedankte er sich bei Claudia Rühmann und ihrer Mitarbeiterin Anita Klasse für die Abwicklung der Losausgabe. „Das ist nicht selbstverständlich, neben der Arbeit des täglichen Geschäfts die Lostätigkeit zu übernehmen.“ Ein weiterer Dank galt Vorstandskollegin Eva Wimmer, die das organisatorische Geschick besitzt und die 19.000 Lose sortiert, in Form bringt und für die Mitgliedsbetriebe vorbereitet. Danach wurden die Preise an die Gewinner verteilt. Den dritten Preis, Hallbergschecks im Wert von 100 Euro, erhielt Karl Hasenöhrl. Susanne Wolf freute sich über den zweiten Preis von 250 Euro ebenso in Form von Hallbergschecks und Maria Sedlmeier räumte nochmal das doppelte, also 500 Euro, als Gewinnerin des ersten Preises ab. Die Hallbergschecks sind einzulösen in allen Mitgliedsbetrieben.

zurück zur Übersicht >