ASAMBikehead

ASAM Bike

Mitglied seit 1. Mai 2005

Als aktiver Radsportler im Triathlon, Rennrad- und Mountainbike-Bereich, kann ich auf jahrelange Erfahrung auch im Wettkampf zurückblicken.
Meine gesammelte Erfahrung gebe ich gerne in Form von Fach-Kompetenz aus erster Hand an meine Kunden weiter.
Eine Beratung zB für ein Custom Made Bike hinsichtlich Komponenten, Preis-Leistungsverhältnis, Stabilität, Gewicht und Alltagsfunktion sind für mich eine willkommene Herausforderung

Die Räder von ASAM-bike sind die Wahl der Spitzenklasse: Sie richten sich sowohl an Radsportbegeisterte mit hohen athletischen Fähigkeiten als auch an alle, die Spitzenqualität zu einem erschwinglichen Preis suchen. Ich freue mich auf einen Besuch im Laden! Termine gerne nach Vereinbarung!

Kontakt
Hauptstr. 55
85399 Hallbergmoos
Telefon: 0811 5415034
Fax: 0811 5415035
ra[at]asambike.de
zurück zur Übersicht >