FSMhead

FSM Gebäudebetreuung

Mitglied seit 24. Januar 2013

Die Facility Services München GmbH ist ein inhabergeführter Fachbetrieb für Gebäudebetreuung und wurde am 1. Januar 2009 gegründet. Zu den Kernkompetenzen des Teams rund um Eigentümer und Geschäftsführer Christoph Herrle zählen die Instandhaltung und Wartung von Haustechnik, Fenster- und Fassadenreinigung, Garten- und Landschaftspflege, Winterdienst und Unterhaltsreinigung. Die FSM GmbH verfügt über einen eigenen, großen Maschinenpark.

Unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden sind wir uns stets bewusst: Zugesagte Leistungsversprechen setzen wir zuverlässig und vereinbarungsgemäß um. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Wir sind nach DIN EN ISO 9001 und 14001 zertifiziert. Die Zertifizierung umfasst unsere Dienstleistungen im Fachbereich des Gebäudereiniger-Handwerks: Innenreinigung (von z.B. Bürogebäuden, Einkaufszentren, Mietshäusern, Tiefgaragen), Winterdienst und Hausmeisterservice, Garten- und Landschaftspflege, Haustechnik.

Kontakt
Freisinger Str. 47
85399 Hallbergmoos
Telefon: 0811 9982304
Fax: 0811 9982303
FSM-Herrle[at]gmx.de
zurück zur Übersicht >